Sonntag, 27.09.2020 17:37 Uhr

Weihnachtssingen hr3 und Offenbachpost

Verantwortlicher Autor: ISunnyAprojects Offenbach, 25.12.2019, 01:01 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 6234x gelesen
Joris, Michael Schulte und Street Live Family
Joris, Michael Schulte und Street Live Family  Bild: ISunnyAprojects

Offenbach [ENA] Weihnachtliche Stimmung trotz Regen, doch die Zuschauer „Der Publikumschor“ ließ sich davon nicht abbringen einen sensationellen gemeinsame Abend mit Joris, Michael Schulte und der Street-Live-Family zu verbringen. Moderiert wurde das ganze von Tobias Kemmerer und Tanja Rösner aus der Morgenshow.

Das Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach war mit 17.000 Zuschauerinnen und Zuschauer ausverkauft. Der 4. Advent bot sich dafür an, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die Höhepunkte dieses Jahr auch für die sicherlich kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer oder sogar Fans waren die Liveauftritte von Michael Schulte der seinen Chart Hit „You let me walk alone“ und "Back to the start" live performte.

Sparda-Bank-Hessen-Stadion

Die Stars und Musiker konnten sich zudem keine bessere musikalische Unterstützung während des Programms wünschen als die großartige „The StreetLIVE Family“ Band mit Annabell und Joe Whitney. Sie sorgen egal wo sie auftreten für den vollen Erfolgt und reißen das Publikum von Anfang an mit. Neben den aktuellen Charts wurden auch die klassischen Weihnachtslieder wie Jingle Bells, O Tannenbaum, Stille Nacht, heilige Nacht und Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbächerei“ im Chor gesungen. Dieses Jahr unterstützt der Hessische Rundfunk mit seiner Weihnachtsaktion „hr Weihnachtsstern“ den Deutschen Kinderschutzbund Landesverband Hessen e.V.. 

Joris
Joris und Michael Schulte
Michael Schulte
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.